Personalratswahlen 2012 - Meldung der Ergebnisse

Die Bundesleitung des dbb möchte eine Übersicht über die Ergebnisse der Personalratswahlen auf Bundes- und Landesebene im Jahr 2012 erstellen. Das betrifft neben den PR-Wahlen auf Bundesebene die Länder Berlin, Bremen, Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Die Übersicht soll auch den Mitgliedsgewerkschaften zur Verfügung gestellt werden.

Wir bitten alle beteiligten Mitgliedsgewerkschaften, die uns noch nicht informiert hatten, uns die Ergebnisse der Personalratswahlen unter Benutzung des Formulars mitzuteilen.

Bitte lassen Sie uns die Ergebnisse bis zum 31. Juli 2013 zukommen.

Die Ergebnisse sollen nicht nur zur gesicherten Einschätzung der dbb Repräsentanz in den Personalvertretungen, sondern vor allem auch als Grundlage dafür genutzt werden, die Unterstützungsleistungen des dbb für Personalräte aus dbb Mitgliedsgewerkschaften noch praxisnäher zu gestalten. Gemeinsam wollen wir unsere Personalräte vor Ort stärken.

 

zurück
Rechtsprechung

Rechtsprechung