dbb vorteilswelt

Immer mobil sein: Das dbb autoabo mit „All Inclusive“-Monatsrate

Eine Rate – alles drin: Mit dem dbb autoabo fährt man ganz entspannt durch das Jahr. Das Mobilitätsangebot steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen im dbb vorteilsClub offen!

Sie können aktuell aus mehr als 30 Modelle von über zehn Herstellern (NEU dabei: Mercedes-Benz) auswählen. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monaten) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten.

Eines der aktuellen TOP-Angebote ist der Ford Kuga ST Line (150 PS Diesel Automatik). Der beliebte SUV ist für eine Monatsrate von 299 Euro* bestellbar!

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Shopping- und Erlebnisrabatte: In den Angeboten stöbern, zuschlagen & sparen

Die meisten Schnäppchenjäger wissen längst, dass über den dbb vorteilsClub das beliebte Online Einkaufsportal erreichbar ist. In über 350 Markenshops bieten sich attraktive Sparmöglichkeiten. Zum Beispiel, wenn man sich für unterwegs mit aktueller Mobiltechnik von Smartphone, Kopfhörer bis Fitnesstracker ausrüsten möchte. Auch für alle, die auf der Suche nach einem schönen Geschenk (zum Beispiel für ABC-Schützen zur Einschulung) sind, ist das Online Einkaufsportal eine perfekte Anlaufstelle. Tipp: Die Lieblingsmarken lassen sich in einer Merkliste speichern, so hat man immer schnellen Zugriff und verpasst keinen Rabatt!

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

Burgen und Schlösser: Romantischer Urlaub wie im Märchen

Begeben Sie sich auf eine Reise zu den schönsten Schlössern und Schlosshotels Deutschlands, Italiens, Österreichs, Polens und Tschechiens. Sie bestaunen prachtvolle Prunkräume, beeindruckende Gemälde und Kunstwerke. Sie spazieren durch wunderschöne Schlossgärten und erwachen am nächsten Morgen wie Dornröschen aus einem langen, erholsamen Schlaf.

Für den Reisebereich der dbb vorteilswelt hat JUST AWAY wieder viele tolle Angebote ausgewählt - stöbern Sie und profitieren von 5% Sofort-Rabatt als Mitgliedsvorteil.

Weitere lohnende Reiseangebote:

• Erlebnis Hard Rock Cafe: Stadturlaub mit Genuss
  • Big City Life: Städtetrips für jedes Budget

Alle Reise-Themenspecials: www.dbb-vorteilswelt.de/reise

* Ein Angebot der Fleetpool GmbH • Fahrzeugzulassung auf die Fleetpool GmbH oder einen Kooperationspartner; Abwicklung über die Fleetpool GmbH; Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre; Einmalige Zulassungspauschale von 79,– €; All Inclusive-Rate inklusive Werksfrachtkosten, Kfz-Versicherung (Vollkasko/Teilkasko und Kfz-Haftpflicht); Kfz-Steuer und Wartung bis zur vertraglich vereinbarten Freikilometergrenze; Preis für Mehrkilometer: 0,15 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Alle Preise inklusive gesetzl. MwSt.; Änderungen vorbehalten; Begrenzte Stückzahl; Bonität vorausgesetzt; Es gelten die AGB der Fleetpool GmbH.

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login