dbb vorteilswelt

dbb autoabo: Die entspannte Mobilitätslösung

Mit dem dbb autoabo fährt man ganz entspannt durch das Jahr. Das Mobilitätsangebot steht allen dbb Mitglieder und ihren Angehörigen offen! Zur Auswahl stehen Aktuell stehen mehr als 30 Modelle von zehn Herstellern, z.B. Citroën, Ford, Opel, Peugeot, Renault und Seat, zur Auswahl. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monaten) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten. Die konkreten Preise sind nur über den dbb vorteilsClub sichtbar. Um schon hier einen ersten Eindruck zu vermitteln, sei der Preis für eines der aktuellen Top-Angebote, den Seat Ateca Style, genannt: Der SUV ist für eine Monatsrate von 359 Euro bestellbar!

Alle Informationen zum Zugang zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Shopping- und Erlebnisrabatte: In den Angeboten stöbern und sparen

Das vielgenutzte und beliebte Online Einkaufsportal ist seit einigen Wochen über den dbb vorteilsClub erreichbar! In über 350 Markenshops bieten sich attraktive Sparmöglichkeiten. Zum Beispiel für Bademode, mobile Technik oder Open Air-Veranstaltungen.

Tipp: Für dbb-Mitglieder und Angehörige, die sich bis Ende März 2019 bereits für das Online Einkaufsportal registriert hatten, ist der Weg in den dbb vorteilsClub denkbar einfach: Deren E-Mailadresse ist nämlich bereits für den dbb vorteilsClub reserviert. Sie müssen sich nur ein neues Passwort wählen und den Nutzungsbedingungen zustimmen - schon ist die Registrierung als Club-Mitglied erfolgt und sie können wie gewohnt shoppen. Alle anderen füllen das Registrierformular unter www.dbb-vorteilswelt.de/register aus und können sofort auf alle Angebote zugreifen.

Alle Informationen zum Zugang zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

Urlaub & Action in der Natur: Nichts wie raus und die Welt entdecken

Packen Sie den Bikini und die Badehose in den Koffer und starten in einen Wasserurlaub vollgepackt mit Megarutschen, Riesenwellen und ganz viel Badevergnügen. 365 Tage Sommer erwarten Sie in der THERME ERDING. Europas größte tropische Urlaubswelt, das Tropical Islands, lädt zum Entspannen und Spaß haben ein. Oder besuchen Sie das Mekka für Familien: Das Aquaworld in Budapest.

Für den Reisebereich der dbb vorteilswelt hat JUST AWAY wieder viele tolle Angebote ausgewählt - stöbern Sie und profitieren von 5% Sofort-Rabatt als Mitgliedsvorteil.

Weitere lohnende Reiseangebote:

• Männerreisen: Papa ist ein Held
  • Außergewöhnlich übernachten: Hotels für den ausgefallenen Urlaub
  • Musicalreisen: Unvergesslicher Kurzurlaub

Alle Reise-Themenspecials: www.dbb-vorteilswelt.de/reise

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login