dbb vorteilswelt

dbb autoabo: Neuwagen fahren, ohne lange finanzielle Bindung und ständige Sorgen um den Wertverlust

Eine Rate – alles drin: Mit dem dbb autoabo fährt man entspannt und sorgenfrei. Das Mobilitätsangebot steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen im dbb vorteilsClub (www.dbb-vorteilswelt.de/club) offen!

Von BMW bis Volvo: Die Fahrzeugpalette wird laufend erweitert. Aktuell können Interessenten aus mehr als 30 Modellen von fünfzehn Herstellern auswählen. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monate) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten. Natürlich auch eine jahreszeitgerechte Bereifung.

Eines der aktuellen TOP Angebote ist der Renault Captur Collection. Der Mini-SUV ist bereits für eine All-Inclusive-Monatsrate von 229 Euro* bestellbar! Wie immer beim dbb autoabo wird weder eine Anzahlung fällig, auch eine Schlussrate wird nicht erhoben. Er ist übrigens auch mit youngDriver-Option buchbar, damit sind auch Autofahrer unter 21 Jahren fahrberechtigt.

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Reisen für Erlebnishungrige und Erholungsuchende: Und wo wollen Sie sich 2020 richtig erholen?

Beim Reiseanbieter Berge & Meer stehen traumhafte Reisen in über 140 Ländern weltweit zur Auswahl. Starten Sie zu einer atemberaubenden Rund- und Kombinationsreise, lassen Sie während einer Hochseekreuzfahrt die Seele baumeln oder verreisen Sie ganz bequem mit dem eigenen PKW innerhalb Europas zu wunderschönen Reisezielen.

Alle dbb Mitglieder und ihre Angehörigen profitieren von 5% Rabatt auf sämtliche Reiseofferten.

Aktuelle Reise-Highlights:

• Tansania & Sansibar
  • Östliches Mittelmeer - Adria mit Mein Schiff 5
  • China, Tibet & Nepal - Ärztlich begleitete Rundreise
  • Österreich - Familienauszeit in der Steiermark
  • Bodenseeradweg - Radreise ab/bis Konstanz
  • Island - Rundreise ab Reykjavík

Zu den Reise-Angeboten von Berge & Meer: www.dbb-vorteilswelt.de/reise/berge-und-meer

Energiekosten dauerhaft reduzieren: Der Wechselservice für Strom und Gas hilft

Hat Ihr Versorger auch wieder eine Tariferhöhung verkündet? Falls Sie wechseln wollen, aber bisher den Aufwand und Papierkram scheuten, ist der automatische Wechselservice von Wechselpilot für Sie eine empfehlenswerte Alternative.

Das von der Stiftung Warentest mit „Sehr empfehlenswert“ getestete Unternehmen übernimmt die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten. Das Angebot ist fair und transparent: Nur wenn durch den Vertragswechsel eine Ersparnis erzielt wurde, wird nach einem Jahr eine Service-Gebühr in Höhe von 20 Prozent der tatsächlichen Einsparung berechnet. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback** in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

Hier findet jeder etwas: Preisvorteile für Einkaufs- und Erlebnisangebote

Clevere Schnäppchenjäger wissen längst: Das beliebte Online Einkaufsportal ist über den dbb vorteilsClub (www.dbb-vorteilswelt.de/club) erreichbar. In über 350 Markenshops bieten sich hier Monat für Monat neue attraktive Sparmöglichkeiten. Es lohnt sich also immer, vor jedem geplanten Kauf das Sparpotenzial zu checken.

Zum Jahresbeginn steht bei vielen der Möbelkauf auf dem Programm. Gerade bei Anbietern von Trend- und Designmöbeln lassen sich dabei attraktive Shopping-Rabatte sichern.

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

* Fahrzeugzulassung auf die Fleetpool GmbH oder einen Kooperationspartner; Abwicklung über die Fleetpool GmbH; Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre (ausgenommen youngDriver); Einmalige Zulassungspauschale von 79,– €; All Inclusive-Rate inklusive Werksfrachtkosten, Kfz-Versicherung (Vollkasko 500 € SB /Teilkasko 300 € SB und Kfz-Haftpflicht); Kfz-Steuer und Wartung bis zur vertraglich vereinbarten Freikilometergrenze; Preis für Mehrkilometer: 0,28 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Alle Preise inklusive gesetzl. MwSt.; CO2-Emissionen siehe www.dat.de; Abbildungen beispielhaft; Änderungen vorbehalten; Begrenzte Stückzahl; Bonität vorausgesetzt; Es gelten die AGB der Fleetpool GmbH; Speziell für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

** Der Cashback von 25€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen).

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login