dbb vorteilswelt

„All Inclusive“-Monatsrate: Mit dem dbb autoabo immer mobil sein

Eine Rate – alles drin: Mit dem dbb autoabo fährt man ganz entspannt durch das Jahr. Das Mobilitätsangebot steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen im dbb vorteilsClub offen!

Von Alfa Romeo bis Volvo: Die Fahrzeugpalette wird laufend erweitert: Aktuell können Interessenten aus mehr als 30 Modellen von fünfzehn Herstellern auswählen. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monaten) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten.

Eines der aktuellen TOP Angebote ist der Fiat 500 Lounge. Der wendige Kleinwagen ist bereits für eine Monatsrate von 229 Euro* bestellbar!

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Neues Angebot im dbb vorteilsClub: Wechselservice für Strom- und Gastarife

Viele, die ihren Stromanbieter wechseln wollen, scheuen den Aufwand: Verpasste Kündigungsfristen, hunderte Anbieter und dazu jedes Jahr der Papierkram. Mit dem automatischen Wechselservice von Wechselpilot gehört dies der Vergangenheit an. Das von der Stiftung Warentest mit „Sehr empfehlenswert“ getestete Unternehmen übernimmt die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten. Im Durchschnitt steht nach einem Wechsel eine Ersparnis von 270 Euro pro Jahr und Vertrag.

Das Angebot ist fair und transparent: Nur, wenn durch den Vertragswechsel nach zwölf Monaten eine Ersparnis erzielt wurde, wird eine Service-Gebühr in Höhe von 20 Prozent der tatsächlichen Einsparung berechnet. Andernfalls bleibt der Dienst kostenfrei. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback** in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

Flotte Shoppingrabatte: In diesen Angeboten zu stöbern, lohnt sich

Echte Schnäppchenjäger wissen längst: Das beliebte Online Einkaufsportal ist über den dbb vorteilsClub erreichbar. In über 350 Markenshops bieten sich Monat für Monat neue attraktive Sparmöglichkeiten.

Die Rubrik „Computer, Hardware & Zubehör“ ist dabei erste Anlaufstelle für diejenigen, die ihren alten PC oder Laptop endlich aufs Altenteil schicken wollen oder sich einen größeren Bildschirm gönnen möchten. Ansonsten findet man im Technik-Bereich auch immer ein Geburtstagsgeschenk für Freunde oder Verwandte, an dem die oder der Beschenkte sicher noch lange Freude hat.

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

* Fahrzeugzulassung auf die Fleetpool GmbH oder einen Kooperationspartner; Abwicklung über die Fleetpool GmbH; Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre; Einmalige Zulassungspauschale von 79,– € (ausgenommen Fast-Lane Angebote); All Inclusive-Rate inklusive Werksfrachtkosten, Kfz-Versicherung (Vollkasko 500 € SB /Teilkasko 300 € SB und Kfz-Haftpflicht); Kfz-Steuer und Wartung bis zur vertraglich vereinbarten Freikilometergrenze; Preis für Mehrkilometer: 0,15 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Alle Preise inklusive gesetzl. MwSt.; CO2-Emissionen siehe www.dat.de; Abbildungen beispielhaft; Änderungen vorbehalten; Begrenzte Stückzahl; Bonität vorausgesetzt; Es gelten die AGB der Fleetpool GmbH; Speziell für Mitarbeiter von Unternehmen mit Fleetpool Kooperationsvertrag.

** Der Cashback von 25€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen).

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login