dbb vorteilswelt

dbb autoabo: Einfach und flexibel - bequem online buchen

Ohne großen Aufwand Auto fahren: Beim dbb autoabo wird Ihnen alles abgenommen, was zu regeln ist. Sie brauchen sich um nichts kümmern – nur tanken (oder bei E-Autos aufladen) müssen Sie noch selbst. Sie bleiben mobil: einfache Abwicklung, "All Inclusive"-Monatsraten und Fahrzeuge mit voller Werksgarantie. Keine Anzahlung, keine Schlussrate!

Aktueller Tipp: Der Volvo XC40 Recharge Plus, als 211 PS Plug-in-Hybrid mit Automatikschaltung, ab monatlich 639€***. Top-ausgestattet mit Navigationssystem, Sitzheizung, Soundsystem, virtuelles Cockpit, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, 360°-Kamera und elektrische Heckklappe.

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Strand oder Berge? Wen die Reiselust packt, nutzt die Club-Vorteile!

Im dbb vorteilsClub gibt es auch lohnende Reise-Angebote! Nicht vergessen: Die attraktiven Vorteile für Club-Mitglieder können nur genutzt werden, wenn die im dbb vorteilsClub aufgeführten Links zu den Anbietern genutzt werden.

Booking.com bietet auf zahlreiche Hotels und Ferienunterkünfte 6 Prozent Rabatt*! Sie liebäugeln mit einer Pauschalreise? In den »dbb vorteilsClub REISEN« können Sie die Angebote bekannter Anbieter (wie alltours, ITS, Meiers Weltreisen) durchsuchen und buchen! Mit dem dort aufgeführten Gutscheincode profitieren Sie von 3% Ersparnis auf die Buchung.

Mehr zum Reisen-Angebot auf: www.dbb-vorteilswelt.de/reise

Von überall shoppen: Nutzen Sie attraktive Preisvorteile beim Online-Einkaufsbummel

Das Online Einkaufsportal ist für viele ein wichtiger Grund, regelmäßig im dbb vorteilsClub vorbeizuschauen.

Hier finden Sie attraktive Sparmöglichkeiten für über 350 Markenshops – mit Rabatten von bis zu 80 Prozent! Perfekt für alle, die von Zuhause, im Park oder im Garten online am PC, Tablet oder Smartphone auf Shoppingtour gehen wollen. Besonders beliebt sind die Onlineshops aus den Rubriken Mode, Technik, Wohnen, Sport, Freizeit. Auch diesen Monat wurden wieder viele neue Anbieter freigeschaltet!

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

Ohne Aufwand in einem günstigen Tarif sein: Mit dem Wechselservice für Energieanbieter

Ein Anbieterwechsel kann helfen, die eigenen Energiekosten möglichst gering zu halten. Das ist mit Aufwand verbunden. Es gibt einen bequemen und zuverlässigen Weg: Den Wechselservice von Wechselpilot! Die Energieexperten aus Hamburg wurden von der Stiftung Warentest (finanztest 12/2021) in einem großen Test als einzige mit dem Qualitätsurteil „sehr empfehlenswert“ ausgezeichnet. Sie beobachten die Markt-Entwicklungen und kennen seriöse Tarife. Das Ziel: Die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten ihrer Kundinnen und Kunden.

Das Angebot ist fair und transparent: Nur wenn durch den Vertragswechsel eine Ersparnis erzielt wurde, wird nach einem Jahr eine Service-Gebühr berechnet. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback** in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

* Nur verfügbar über den dbb vorteilsClub. Rabattfähig sind Unterkünfte, die mit einem Banner “Sofort Prämie” versehen sind. Im letzten Buchungsschritt muss ebenfalls eine Zahlart gewählt werden, die mit dem Banner “Sofort Prämie” versehen ist.

** Der Cashback von 25€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen).

*** Bei Fahrzeugen bis 250 PS gilt ein Mindestalter von 21 Jahre bei Vertragsabschluss (außer youngDriver); Kfz-Versicherung: Vollkasko 500 € SB / Teilkasko 500 € SB; Preise für Mehrkilometer: 0,19 €/km bis 2.500 km, ab 2.501 km 0,29 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet. Bei Fahrzeugen ab 251 PS gilt ein Mindestalter von 25 Jahre bei Vertragsabschluss; Kfz-Versicherung: Vollkasko 1000 € SB / Teilkasko 500 € SB; Preise für Mehrkilometer: 0,29 €/km bis 2.500 km, ab 2.501 km 0,39 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Die Lieferzeiten können je nach Standort variieren; Abbildungen sind beispielhaft und können Sonderausstattung zeigen; Änderungen vorbehalten. Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen. Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Zulassungspauschale in Höhe von 89 € und ggf. Zustellungskosten.

Die gesamte Fahrzeugabwicklung erfolgt über die Fleetpool GmbH. Die monatliche Rate beinhaltet Kfz-Versicherung (Teil-, Vollkasko- und Haftpflichtversicherung), Kfz-Steuer, Werksfracht, gebuchte Freikilometer, Wartung & Inspektion, Hauptuntersuchung und jahreszeitgerechte Bereifung. Betriebsstoffe wie z. B. Scheibenwaschwasser, AdBlue, Motoröl, Kühlflüssigkeiten sowie Kraftstoffe bzw. Strom sind nicht in der Rate enthalten.

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login

Einkommenstabellen