dbb vorteilswelt

Last-Minute-Weihnachtsshopping: Fehlende Geschenke online bestellen

Ist auch bei Ihnen mal wieder der Vorsatz gescheitert, möglichst frühzeitig die Weihnachtsgeschenke zu besorgen? Dann nutzen Sie einfach die stressfreie Alternative: Online-Shopping! Die Markenshops in unserem Online Einkaufsportal bieten dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen eine große Auswahl an rabattierten Angeboten und Geschenkideen. Stöbern Sie in den Rubriken Mode, Freizeit, Sport, Medien, Tickets, Wohnen, Technik, Mobilfunk und Regionales!

Alle Shopping-Angebote: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

Beste Marken. Beste Rabatte. Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

Im Online-Einkaufsportal der dbb vorteilswelt bestellen Sie bequem von zu Hause aus und können dabei noch kräftig sparen. Mittlerweile bieten über 350 Markenshops tolle Geschenkideen für jeden Anlass und locken mit Rabatten von bis zu 80 Prozent.

Tipp: Wer neue Angebote per E-Mail Newsletter nicht verpassen will, sollte bei der Neuanmeldung im Online-Einkaufsportal einfach ein Häkchen unter „Jetzt neu registrieren“ bzw. als bereits angemeldeter Nutzer unter „Meine Daten“ setzen.

Überzeugen Sie sich selbstwww.dbb-vorteilswelt.de. Unter den Reitern Auto, Reisen und Shopping finden Sie alle Angebote. Auch interessant: Versicherungen und Vorsorge sowie Kredite und Finanzen.