dbb vorteilswelt

dbb autoabo: Einfach jedes Jahr einen neuen Neuwagen fahren

Eine Rate – alles drin: Mit dem dbb autoabo fährt man entspannt und sorgenfrei. Das Mobilitätsangebot steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen im dbb vorteilsClub offen!

Ganz einfach wählen: Die Fahrzeugpalette wird laufend erweitert. Aktuell können Interessenten aus mehr als 30 Modellen von fünfzehn Herstellern auswählen. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monate) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten.

Eines der aktuellen TOP Angebote ist der BMW X1 Sport Line. Der sportliche SUV ist für eine All-Inclusive-Monatsrate von 449 Euro* bestellbar! Wie immer beim dbb autoabo wird weder eine Anzahlung fällig, auch eine Schlussrate wird nicht erhoben.

Übrigens: Das Fahrzeug kann man vor Rückgabe von einer Partnerwerkstatt in Wohnortnähe kostenlos begutachten und Beschädigungen auf Wunsch günstig beheben lassen.

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Urlaubsangebote mit Mitgliedsvorteil: Durch tausende Reiseangebote stöbern und sofort günstig buchen

Kreuzfahrten, Rundreisen, Städtetouren, Strandurlaub – vom Kurztrip bis zum ausgiebigen Erholungsurlaub. In Deutschland, Europa, auf der ganzen Welt.

Buchen Sie jetzt für sich und die ganze Familie bei den renommierten Partnern der dbb vorteilswelt Ihren (Traum-)Urlaub und schonen dabei Ihre Urlaubskasse!

Alle dbb Mitglieder und ihre Angehörigen profitieren von attraktiven Rabatten auf die Reiseofferten von Berge & Meer, Just Away und Tripodo.

Zu den Reise-Angeboten der dbb vorteilswelt: www.dbb-vorteilswelt.de/reise

Nicht verpassen: Sportliche Preisvorteile für Einkaufs- und Erlebnisangebote

Schnäppchenjäger wissen es: Ins beliebte Online Einkaufsportal gelangt man über den dbb vorteilsClub erreichbar. In über 350 Markenshops bieten sich hier Monat für Monat neue attraktive Sparmöglichkeiten. Es lohnt sich also immer, vor jedem geplanten Kauf das Sparpotenzial zu checken.

Nach der mehr oder weniger kalten Jahreszeit hat sich vielleicht ein Pölsterchen am Bauch angesetzt? Dann wird es Zeit, die Sport-Ausstattung auf Vordermann zu bringen und sich perfekt vorbereitet ins Training zu stürzen. Tipp für Schnellstarter: In den Kategorien Sportbekleidung und Sportausrüstung/Sportgeräte offerieren momentan viele Shops lohnende Angebote.

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

Wechselservice für Strom und Gas: Die Kosten für Energie dauerhaft reduzieren

Viele Versorger sind mit einer kräftigen Tariferhöhung ins Jahr gestartet - ein weiterer Grund, über einen Wechsel nachzudenken.

Falls Sie wechseln wollen, aber bisher den Aufwand und Papierkram scheuten, ist der automatische Wechselservice von Wechselpilot eine empfehlenswerte Alternative. Das von der Stiftung Warentest mit „Sehr empfehlenswert“ getestete Unternehmen übernimmt die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten. Nur wenn durch den Vertragswechsel eine Ersparnis erzielt wurde, wird nach einem Jahr eine Service-Gebühr in Höhe von 20 Prozent der tatsächlichen Einsparung berechnet. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback** in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

* Fahrzeugzulassung auf die Fleetpool GmbH oder einen Kooperationspartner; Abwicklung über die Fleetpool GmbH; Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre (ausgenommen youngDriver); Einmalige Zulassungspauschale von 79,– €; All Inclusive-Rate inklusive Werksfrachtkosten, Kfz-Versicherung (Vollkasko 500 € SB /Teilkasko 300 € SB und Kfz-Haftpflicht); Kfz-Steuer und Wartung bis zur vertraglich vereinbarten Freikilometergrenze; Preis für Mehrkilometer: 0,28 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Alle Preise inklusive gesetzl. MwSt.; CO2-Emissionen siehe www.dat.de; Abbildungen beispielhaft; Änderungen vorbehalten; Begrenzte Stückzahl; Bonität vorausgesetzt; Es gelten die AGB der Fleetpool GmbH; Speziell für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

** Der Cashback von 25€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen).

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login