dbb vorteilswelt

Urlaub im Advent: 5 % Sofort-Rabatt auf alle Reisespecials

Die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr, der Advent, rückt mit großen Schritten näher. In der Luft liegt ein Duft von Glühwein und Zimt. In den kleinen Buden der Weihnachtsmärkte sind verschiedenste Leckereien wie frisch gebrannte Mandeln, Lebkuchen oder kandierte Früchte ansprechend drapiert und warten nur darauf verkostet zu werden. Für den Reisebereich der dbb vorteilswelt hat JUST AWAY die schönsten Adventmärkte Europas ausgewählt - in St. Wolfgang, Basel, Nürnberg, Bad Ischl oder Hamburg. Stöbern Sie in den Angeboten und profitieren von einem Mitgliedsvorteil von 5% Sofort-Rabatt.

Alle Reiseangebote: www.dbb-vorteilswelt.de/reise

Beste Marken. Beste Rabatte. Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

Im Online-Einkaufsportal der dbb vorteilswelt bestellen Sie bequem von zu Hause aus und können dabei noch kräftig sparen. Mittlerweile bieten über 244 Markenshops tolle Geschenkideen für jeden Anlass und locken mit Rabatten von bis zu 80 Prozent.

Tipp: Wer neue Angebote per E-Mail Newsletter nicht verpassen will, sollte bei der Neuanmeldung im Online-Einkaufsportal einfach ein Häkchen unter „Jetzt neu registrieren“ bzw. als bereits angemeldeter Nutzer unter „Meine Daten“ setzen.

Überzeugen Sie sich selbstwww.dbb-vorteilswelt.de. Unter den Reitern Auto, Reisen und Shopping finden Sie alle Angebote. Auch interessant: Versicherungen und Vorsorge sowie Kredite und Finanzen.