dbb vorteilswelt

Gesundheitsreisen: Wohltuende Auszeit für Körper & Geist

Finden Sie wieder zu sich und Ihrer inneren Ruhe. Begeben Sie sich mit den Angeboten von JUST AWAY in die besten Kurorte, die schönsten Thermen und die feinsten Wellnesshotels in Seefeld, Bad Flinsberg, Loßburg oder Thurmansbang und tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes. Genießen Sie die wohltuenden Massagen, den angenehmen Duft von ätherischen Ölen, der zu Ihrer Entspannung beiträgt und lassen Sie die Gedanken schweifen.

Für den Reisebereich der dbb vorteilswelt hat unser Reisepartner JUST AWAY die sonnigsten Angebote ausgewählt - stöbern Sie und profitieren von 5% Sofort-Rabatt als Mitgliedsvorteil.

Weitere lohnende Reiseangebote:

• Brücken & Feiertage in Sicht: Mehr vom Wochenendtrip
  • Inselparadiese zum Träumen: Fantastische Strände entdecken
  • Bahnreisen: Urlaub auf Schienen

Alle Reise-Themenspecials: www.dbb-vorteilswelt.de/reise

Beste Marken. Beste Rabatte. Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

Im Online-Einkaufsportal der dbb vorteilswelt bestellen Sie bequem von zu Hause aus und können dabei noch kräftig sparen. Mittlerweile bieten über 350 Markenshops tolle Geschenkideen für jeden Anlass und locken mit Rabatten von bis zu 80 Prozent.

Tipp: Wer neue Angebote per E-Mail Newsletter nicht verpassen will, sollte bei der Neuanmeldung im Online-Einkaufsportal einfach ein Häkchen unter „Jetzt neu registrieren“ bzw. als bereits angemeldeter Nutzer unter „Meine Daten“ setzen.

Überzeugen Sie sich selbstwww.dbb-vorteilswelt.de. Unter den Reitern Auto, Reisen und Shopping finden Sie alle Angebote. Auch interessant: Versicherungen und Vorsorge sowie Kredite und Finanzen.