dbb vorteilswelt

Der Ford KUGA ist wieder da - ab 299 Euro* monatlicher Komplettrate

Die Nachfrage nach dem Ford KUGA ist bei den dbb-Mitgliedern unvermindert groß - endlich ist er in limitierter Stückzahl wieder am Start.

Wo ist der Haken? Es gibt keinen. Im Gegenteil: Im Vergleich zu herkömmlichen Leasingangeboten fallen weder eine Anzahlung noch eine Schlussrate an. Auf den Punkt gebracht: Sie brauchen nur noch tanken, einsteigen und losfahren.

Darüber hinaus stehen Modelle weiterer namhafter Hersteller wie SMART und Land Rover zur Auswahl. Weitere Fahrzeugangebote, Infos und Beratung: www.dbb-vorteilswelt.de/auto; per Telefon unter 030. 4081 6464 oder per E-Mail an vorteilswelt@dbb.de.

* Preis inkl. Überführungs- und Zulassungskosten, Kfz-Steuer, Kfz-Versicherung mit Selbstbehalt, Rundfunkbeiträge, gesetzl. MwSt., Anzahlung und Schlussrate fallen nicht an. 20.000 bis 30.000 km Jahresfreilaufleistung je nach Hersteller und Modell (5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich). Stand: 28.07.2017. Angebot gilt vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Irrtümer. Gelieferte Fahrzeuge können von der Abbildung abweichen. Angebot freibleibend.

Beste Marken. Beste Rabatte. Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

Bild: © julien tromeur – Fotolia.com

Im Online-Einkaufsportal der dbb vorteilswelt bestellen Sie bequem von zu Hause aus und können dabei noch kräftig sparen. Mittlerweile bieten über 240 Markenshops tolle Geschenkideen für jeden Anlass und locken mit Rabatten von bis zu 80 Prozent.

Tipp: Wer neue Angebote per E-Mail Newsletter nicht verpassen will, sollte bei der Neuanmeldung im Online-Einkaufsportal einfach ein Häkchen unter „Jetzt neu registrieren“ bzw. als bereits angemeldeter Nutzer unter „Meine Daten“ setzen.

Überzeugen Sie sich selbstwww.dbb-vorteilswelt.de. Unter den Reitern Auto, Reisen und Shopping finden Sie alle Angebote. Auch interessant: Versicherungen und Vorsorge sowie Kredite und Finanzen.