dbb vorteilswelt

Für alle Gelegenheiten: Das neue dbb autoabo

Mit dem dbb autoabo fährt man ganz entspannt durch das Jahr. Das neue Mobilitätsangebot steht ab sofort allen dbb Mitglieder und ihren Angehörigen offen.

Schauen Sie sich die aktuellen Fahrzeugangebote zu Kennenlernpreisen an! Kurze Laufzeiten (ab 6 Monaten) schaffen Flexibilität und in der niedrigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten. Nur tanken müssen Sie noch selbst. Während andere zur Inspektion fahren, holen Sie einfach ein neues Auto ab. Im Sommer ein Cabrio und im Winter einen Crossover. Mit dem dbb autoabo ist das alles ganz einfach.

Die konkreten Preise sind nur über den dbb vorteilsClub sichtbar. Um aber schon hier einen ersten Eindruck zu vermitteln, sei der Preis für eines der Sonderaktionsmodelle, den Opel Crossland X, genannt: Der Mini-SUV ist für eine Monatsrate von 259 Euro bestellbar!

Alle Informationen zum Zugang zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Shopping- und Erlebnisrabatte: Tolle Geschenkideen (nicht nur) für Ostern

Das vielgenutzte und beliebte Online Einkaufsportal ist nun über den dbb vorteilsClub erreichbar! Wie gewohnt finden sich in über 350 Markenshops (aus den Branchen Mode, Technik, Wohnen, Sport, Freizeit) attraktive Sparmöglichkeiten. Und für das kommende Osterfest sicher viele Ideen für den Geschenkekorb.

Für Nutzer, die sich bis Ende März 2019 bereits für das Online Einkaufsportal registriert hatten, ist der Login für den dbb vorteilsClub denkbar einfach: Deren E-Mailadresse ist nämlich bereits für den dbb vorteilsClub reserviert. Sie müssen sich nur ein neues Passwort wählen und den Nutzungsbedingungen zustimmen - schon ist die Registrierung als Club-Mitglied erfolgt und Sie können wie gewohnt shoppen. Auch für alle anderen ist der Weg in den dbb vorteilsClub schnell erledigt: Sie füllen das Registrierformular unter www.dbb-vorteilswelt.de/register aus und können sofort auf alle Angebote zugreifen.

Alle Informationen zum Zugang zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

Danke, Mama: Das perfekte Reise-Geschenk zum Muttertag

Am 12. Mai ist Muttertag. Nun ist es Zeit, mit einem Geschenk für Mama, etwas von ihrer Liebe zurückzugeben. Tagtäglich wissen wir unsere Mutter an unserer Seite, also gönnen Sie ihr das Wertvollste, das es gibt: Gemeinsame Zeit, die Sie in Paris, Seefeld, Ried im Zillertal, Katalonien oder in Velden am Wörther See verbringen.

Für den Reisebereich der dbb vorteilswelt hat JUST AWAY wieder viele tolle Angebote ausgewählt - stöbern Sie und profitieren von 5% Sofort-Rabatt als Mitgliedsvorteil.

Weitere lohnende Reiseangebote:

• Tierisch gute Reisen: Urlaub mit Tierpark und Zoo
  • Action Pur im Freizeitpark: Reisen inklusive Vitamin Adrenalin
  • Brücken & Feiertage in Sicht: Mehr vom Wochenendtrip

Alle Reise-Themenspecials: www.dbb-vorteilswelt.de/reise

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login