dbb vorteilswelt

dbb autoabo: Neuwagen von sportlich bis familientauglich

Eine Rate – alles drin: Mit dem dbb autoabo fährt man entspannt durch das Jahr 2020. Das Mobilitätsangebot steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen im dbb vorteilsClub (www.dbb-vorteilswelt.de/club) offen!

Von BMW bis Volvo: Die Fahrzeugpalette wird laufend erweitert: Aktuell können Interessenten aus mehr als 30 Modellen von fünfzehn Herstellern auswählen. Kurze Laufzeiten (ab 6 Monaten) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten. Natürlich auch eine jahreszeitgerechte Bereifung.

Besonders für Familien mit Kindern interessant ist der Peugeot Rifter Allure GT-Line. Der Automatik-Van ist bereits für eine Monatsrate von 329 Euro* bestellbar!

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Onlineshopping mit Rabatt: Preisvorteile für viele Einkaufs- und Erlebnisangebote

Kein Wunder, dass das Online Einkaufsportal über den dbb vorteilsClub bei Schnäppchenjägern und Geschenkesuchern so beliebt ist. In über 350 Markenshops bieten sich Monat für Monat neue, überaus attraktive Sparmöglichkeiten.

Die Angebotspalette reicht von Mode, über Technik, Wohnen, Sport bis Freizeit und wird ständig erweitert. Es lohnt sich also, regelmäßig nach neuen Rabatten Ausschau zu halten.

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

Energiekosten dauerhaft reduzieren mit dem Wechselservice für Strom- und Gastarife

Viele Versorger erhöhen 2020 ihre Tarife. Falls Sie jetzt wechseln wollen, aber den Aufwand und Papierkram scheuen, ist der automatische Wechselservice von Wechselpilot für Sie eine empfehlenswerte Alternative. Das von der Stiftung Warentest mit „Sehr empfehlenswert“ getestete Unternehmen übernimmt die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten.

Das Angebot ist fair und transparent: Nur, wenn durch den Vertragswechsel nach zwölf Monaten eine Ersparnis erzielt wurde, wird eine Service-Gebühr in Höhe von 20% der tatsächlichen Einsparung berechnet. Andernfalls bleibt der Dienst kostenfrei. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

Noch mehr Urlaubsangebote: Entdecken Sie Reisen für Erlebnishungrige und Erholungsuchende

Beim Reiseanbieter Berge & Meer stehen traumhafte Reisen in über 140 Ländern weltweit zur Auswahl. Starten Sie zu einer atemberaubenden Rund- und Kombinationsreise, lassen Sie während einer Hochseekreuzfahrt die Seele baumeln oder verreisen Sie ganz bequem mit dem eigenen PKW innerhalb Europas zu wunderschönen Reisezielen. Alle dbb Mitglieder und ihre Angehörigen profitieren von 5% Rabatt auf sämtliche Reiseofferten.

Aktuelle Reise-Highlights

•    Italien/Südtirol: Winterurlaub in den Dolomiten
•    Adria & Östliches Mittelmeer: Kreuzfahrt mit der Rhapsody of the Seas
•    Thailand: Entdecken Sie den fernöstlichen Charme
•    Bayerischer Wald: Wellnessurlaub in Arrach
•    Südafrika: Rundreise von Kapstadt bis zum Krüger Nationalpark

Zu den Reise-Angeboten von Berge & Meer: www.dbb-vorteilswelt.de/reise/berge-und-meer

* Fahrzeugzulassung auf die Fleetpool GmbH oder einen Kooperationspartner; Abwicklung über die Fleetpool GmbH; Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre (ausgenommen youngDriver); Einmalige Zulassungspauschale von 79,– €; All Inclusive-Rate inklusive Werksfrachtkosten, Kfz-Versicherung (Vollkasko 500 € SB /Teilkasko 300 € SB und Kfz-Haftpflicht); Kfz-Steuer und Wartung bis zur vertraglich vereinbarten Freikilometergrenze; Preis für Mehrkilometer: 0,28 €/km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Alle Preise inklusive gesetzl. MwSt.; CO2-Emissionen siehe www.dat.de; Abbildungen beispielhaft; Änderungen vorbehalten; Begrenzte Stückzahl; Bonität vorausgesetzt; Es gelten die AGB der Fleetpool GmbH; Speziell für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

** Der Cashback von 25€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen).

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login