dbb vorteilswelt

dbb autoabo: Freie Auswahl zwischen vielen Fahrzeugmodellen

Eine Rate – alles drin: Mit dem dbb autoabo fährt man entspannt und sorgenfrei. Das Mobilitätsangebot steht allen dbb Mitgliedern und ihren Angehörigen im dbb vorteilsClub offen!

Viele Fahrzeugklassen und Antriebsarten: Die Fahrzeugpalette wird laufend erweitert. Aktuell können Interessenten aus mehr als 50 Modellen von fünfzehn Herstellern auswählen. Kurze Laufzeiten (Tipp: jetzt auch Sonderlaufzeiten verfügbar) schaffen Flexibilität und in der günstigen Monatsrate sind alle laufenden Kfz-Kosten enthalten. Eines der aktuellen TOP Angebote ist der BMW X2 M Sport. Der SUV ist für eine All-Inclusive-Monatsrate ab 479 Euro* bestellbar! Wie immer beim dbb autoabo wird weder eine Anzahlung fällig, auch eine Schlussrate wird nicht erhoben.

Übrigens: Sein dbb autoabo-Fahrzeug kann man vor Rückgabe von einer Partnerwerkstatt in Wohnortnähe kostenlos begutachten und Beschädigungen auf Wunsch günstig beheben lassen.

Alle Informationen zum dbb autoabo auf: www.dbb-vorteilswelt.de/auto

Shopping- und Erlebnisrabatte: Jetzt in den frischen Angeboten stöbern

Als Schnäppchenjäger weiß man, dass über den dbb vorteilsClub (https://www.dbb-vorteilswelt.de/club) das beliebte Online Einkaufsportal erreichbar ist. In über 350 Markenshops bieten sich attraktive Sparmöglichkeiten.

Nachdem der Winter sich verabschiedet hat, ist es Zeit, den Kleiderschrank auf Frühlingstauglichkeit zu checken und bei Bedarf beim Bekleidungsshop seiner Wahl aufzufüllen. Daneben sollte man bereits auf die Sommerkollektionen der Modeanbieter ein Auge werfen. Auch für alle, die auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Freunde oder Verwandte sind, ist das Online Einkaufsportal eine perfekte Anlaufstelle. Tipp: Die Lieblingsmarken lassen sich in einer Merkliste speichern, so hat man immer schnellen Zugriff und verpasst keinen Rabatt!

Alle Informationen zum Online Einkaufsportal auf: www.dbb-vorteilswelt.de/shopping

Wechselservice für Strom und Gas: Die Kosten für Energie lassen sich langfristig senken

Haben auch Sie eine Tariferhöhung von Ihrem Versorger ins Haus bekommen? Ein weiterer Grund, über einen Wechsel nachzudenken. Falls Sie wechseln wollen, aber bisher den Aufwand und Papierkram scheuten, ist der automatische Wechselservice von Wechselpilot eine empfehlenswerte Alternative. Die Energieexperten übernehmen die langfristige Optimierung von Strom- und Gaskosten. Nur wenn durch den Vertragswechsel eine Ersparnis erzielt wurde, wird nach einem Jahr eine Service-Gebühr in Höhe von 20 Prozent der tatsächlichen Einsparung berechnet. Mitglieder im dbb vorteilsClub erhalten zusätzlich einen Cashback** in Höhe von 25 Euro!

Alle Informationen zum Wechselservice auf: www.dbb-vorteilswelt.de/strom-und-gas

* Fahrzeugzulassung auf die Fleetpool GmbH oder einen Kooperationspartner; Abwicklung über die Fleetpool GmbH; Mindestalter bei Vertragsabschluss 21 Jahre (ausgenommen youngDriver); Einmalige Zulassungspauschale von 89,– €; All Inclusive-Rate inklusive Werksfrachtkosten, Kfz-Versicherung (Vollkasko 500 € SB / Teilkasko 300 € SB, Kfz-Haftpflicht und GAP-Versicherung); Kfz-Steuer und Wartung bis zur vertraglich vereinbarten Freikilometergrenze; Preis für Mehrkilometer: 0,28 €/km bis 2.500 km und 0,38 €/km bis 4.000 km; Minderkilometer werden nicht vergütet; Alle Preise inklusive gesetzl. MwSt.; CO2-Emissionen siehe www.dat.de; Abbildungen sind beispielhaft und können Sonderausstattung zeigen; Änderungen vorbehalten; Begrenzte Stückzahl; Bonität vorausgesetzt; Es gelten die AGB der Fleetpool GmbH; Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

** Der Cashback von 25€ wird nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss als einmalige Überweisung auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben (Dauer: ca. 4-6 Wochen).

Willkommen im dbb vorteilsClub

Der dbb vorteilsClub bündelt Angebote, die nur für einen geschlossenen Nutzerkreis zugänglich sind. Die dafür erforderliche Online-Legitimierung erfolgt künftig über das Login beim dbb vorteilsClub. Das separate Einloggen auf externen Portalseiten ausgewählter Partner der dbb vorteilswelt entfällt damit. Denn eingeloggte dbb vorteilsClub-Nutzer gelangen direkt zu den Angeboten (wie Online-Einkaufsportal und dbb autoabo).

Der dbb vorteilsClub steht nur Mitgliedern der Landesbünde und Mitgliedsgewerkschaften im dbb beamtenbund und tarifunion und ihrer Angehörigen offen und ist für diese natürlich – da an die Gewerkschaftsmitgliedschaft gekoppelt – kostenlos.

Überzeugen Sie sich selbst: Neue Nutzer registrieren sich einfach auf www.dbb-vorteilswelt.de/register. Bereits registrierte Nutzer des Online-Einkaufsportals oder Empfänger des dbb vorsorgewerk Newsletters haben sich schon einmal registriert bzw. Ihre E-Mail hinterlegt. Eine erneute Registrierung für den dbb vorteilsClub ist dann nicht nötig, nutzen Sie bitte einfach die Passwort zurücksetzen-Funktion auf www.dbb-vorteilswelt.de/password-reset.

In den dbb vorteilsClub einloggen: www.dbb-vorteilswelt.de/login