dbb vorteilswelt

Jetzt für 179 €* statt 199 €: Der smart fortwo coupé - perfekt für alle Sparfüchse

Smart

Sparfüchse aufgepasst: Brandaktuell gibt es eine Preisreduzierung bei der monatlichen Komplettrate für den praktischen City-Flitzer smart fortwo coupé: Jetzt bereits ab 179 €* statt 199 € pro Monat.

Wo ist der Haken? Es gibt keinen. Im Gegenteil: Im Vergleich zu herkömmlichen Leasingangeboten fallen weder eine Anzahlung noch eine Schlussrate an. Auf den Punkt gebracht: Sie brauchen nur noch tanken, einsteigen und losfahren.

Darüber hinaus stehen Modelle weiterer namhafter Hersteller wie FORD, Peugeot, CITROËN/DS und Land Rover zur Auswahl. Eine fortwährende Erweiterung der Modellauswahl sorgt regelmäßig für neue Aktions-Angebote.

Weitere Fahrzeugangebote, Infos und Beratung : www.dbb-vorteilswelt.de/auto; per Telefon unter
030. 4081 6464 oder per E-Mail an vorteilswelt@dbb.de.

*Preis inkl. Überführungs- und Zulassungskosten, Kfz-Steuer, Kfz-Versicherung mit Selbstbehalt, Rundfunkbeiträge, gesetzl. MwSt., Anzahlung und Schlussrate fallen nicht an. 10.000 bis 30.000 km Jahresfreilaufleistung je nach Hersteller und Modell (5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich). Stand: 01.06.2017. Angebot gilt vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Irrtümer. Gelieferte Fahrzeuge können von der Abbildung abweichen. Angebot freibleibend.

Beste Marken. Beste Rabatte. Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

Bild: © julien tromeur – Fotolia.com

Im Online-Einkaufsportal der dbb vorteilswelt bestellen Sie bequem von zu Hause aus und können dabei noch kräftig sparen. Mittlerweile bieten über 160 Markenshops tolle Geschenkideen für jeden Anlass und locken mit Rabatten von bis zu 70 Prozent.

Tipp: Wer neue Angebote per E-Mail Newsletter nicht verpassen will, sollte bei der Neuanmeldung im Online-Einkaufsportal einfach ein Häkchen unter „Jetzt neu registrieren“ bzw. als bereits angemeldeter Nutzer unter „Meine Daten“ setzen.

Überzeugen Sie sich selbst: www.dbb-vorteilswelt.de. Unter den Reitern Auto, Reisen und Shopping finden Sie alle Angebote. Auch interessant: Versicherungen und Vorsorge sowie Kredite und Finanzen.