Kommunaler Straßenbetriebsdienst Baden-Württemberg

Neuer Entgeltgruppentarifvertrag steht!

road worker, orange overalls, marks, renews, pedestrian, crossing lane, power trolley, cones, markings, road, copy space, pedestrian crossing, traffic cones, section of road, crossing, traffic, construction, street, asphalt, marking, urban, industrial, line, equipment, industry, white, security, occupation, spray, highway, surface, professional, reflective, beads, paint, crossroads, business, outdoor, machine, airbrush, light, infrastructure, hand, lines, dividing, manual, orange, repair, updates, painting
Arbeitnehmende
Die Verhandlungen mit dem Kommunalen Arbeitgeberverband Baden-Württemberg waren erfolgreich. Hier gibt es die Ergebnisse im
Überblick.Mehr

dbb ist Kooperationspartner

„VBLkongress“ für Betriebs- und Personalräte

Betriebsrat, Frau, Mitbestimmung, Personalrat, begriff, firma, hand, hinweis, info, mitarbeiter, personal, rat, schild, wort
Arbeitnehmende
Der diesjährige Kongress für Betriebs- und Personalräte der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) mit dbb Beteiligung findet am 19. September 2024 in Nürnberg
statt.Mehr

Autobahn GmbH

Vom Zukunftsprojekt zum Sparschwein?

Autobahn
Die Ampelkoalition müht sich, einen Haushalt für das nächste Jahr aufzustellen. Dabei ist ihr der innere Friede wichtiger als ein seriöser und zukunftsorientierter
Haushalt.Mehr

Neue Ausgabe des dbb Tarif-Magazins tacheles