dbb vorsorgewerk

„Mein Zuhause: Hier möchte ich auch im Alter noch bleiben.“

Auch im Pflegefall möglichst lange Zuhause wohnen können: Für die Deutschen gehört dies zu den wichtigsten Zielen im Alter. Weil gerade für ambulante Pflege die finanziellen Leistungen der Pflegepflichtversicherung und der Beihilfe oft nur bis zum 15. eines Monats abgedeckt sind, ist eine private Pflegezusatzversicherung unerlässlich – übrigens sowohl für Beamte als auch für Tarifbeschäftigte.

Schon gewusst? dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen profitieren über das dbb vorsorgewerk von einem attraktiven Beitragsnachlass von 3% bei der Pflegevorsorge.

Jetzt online informieren und die Versorgungslücke schließen!

Aktionsangebot*: Finanzieren zu Hammer-Konditionen – 1,59%** eff. Jahreszins für 15 Jahre Laufzeit.

Sie benötigen einen günstigen Kredit zur Finanzierung eines Hauses oder einer Wohnung? Nutzen Sie das aktuelle Aktionsangebot* unseres Partners Wüstenrot und finanzieren Sie zu Konditionen, die Sie umhauen bei langer Zinsbindung von 15 Jahren.

Schon gewusst? dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen profitieren über das dbb vorsorgewerk von einem attraktiven Zinsvorteil für die Baufinanzierung, der über die Laufzeit des Darlehens mehrere tausend Euro Ersparnis bringen kann! Die aktuellen Zinssätze und der dbb-Vorteil lassen sich mit dem Baufi-Rechner des dbb vorsorgewerk blitzschnell ermitteln.

Jetzt online berechnen und Hammer-Zinsen sichern (dbb-vorteilswelt.de/baufinanzierung)

*Das Angebot ist kontingentiert. Ab 100.000 EUR Darlehenssumme, für den Kauf einer Immobilie, bis max. 80% Beleihungsauslauf, dinglich gesichert.

** Stand 29.11.2017 Der Beleihungsauslauf beträgt 60%. Der effektive Jahreszins kann sich noch durch evtl. anfallende Grundbucheintragungskosten erhöhen.