dbb vorsorgewerk

Absicherung gegen finanzielle Folgen von Unfällen auch für Kinder wichtig

Kinder in Watte zu packen, ist keine Lösung. Kleine Beulen und Pflaster auf den Knien gehören zum Kindsein. Doch was, wenn schlimmere Unfälle passieren? Eine leistungsstarke Unfallversicherung sorgt nach Missgeschicken zu Hause und in der Freizeit für die nötige medizinische oder soziale Begleitung.

Schließen Sie für Ihre unternehmungslustigen Familienmitglieder die Kinder-Risiko-Unfallversicherung der DBV Deutsche Beamtenversicherung mit 23% Beitragsvorteil* für dbb Mitglieder und ihre Angehörigen ab. Sie trägt bei Kindern bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres auch die Kosten für den Aufenthalt einer Betreuungsperson im Krankenhaus.

Angebot anfordern

Wovon Sie auch träumen, machen Sie es jetzt wahr!

Schnell & unkompliziert 5.000 Euro - klingt gut? Beim Online Wunschkredit der BBBank, bedeutet dies: Wählen Sie Wunschbetrag, die Laufzeit und führen den digitalen Bonitätscheck durch. Nach erfolgter Legitimation werden die von Ihnen eingegebenen Daten noch durch Mitarbeiter der BBBank überprüft, die Kreditauszahlung erfolgt dann nach 1 bis 2 Werktagen.

Einen teuren Altkredit umzuschulden, lohnt sich übrigens in vielen Fällen. Besonders groß ist die mögliche Ersparnis, wenn man Disposchulden mit einem Ratenkredit ablöst.

Berechnen und online abschließen

Vor hohen Zuzahlungen kann man sich schützen

Mit einer Zahnzusatzversicherung können Angehörige von Beamten sowie Tarifangestellte im öffentlichen Dienst, die gesetzlich krankenversichert sind, ihren Eigenanteil deutlich reduzieren und sich vor unerwarteten Kosten schützen. Erstattet werden auch Kosten einer kieferorthopädischen Behandlung bei Kindern, die die Gesetzlichen Krankenkassen nicht übernehmen.

Die Zahnvorsorge DENT der DBV Deutsche Beamtenversicherung bietet mehrere Tarifvarianten, von einer günstigen Grundabsicherung bis zum Premiumschutz. dbb Mitglieder und ihre Angehörigen profitieren zudem von attraktiven Kollektivvertragskonditionen sowie umfassenden medizinische Serviceleistungen.

Beratung anfordern oder online abschließen

In zukunftsfähige Werte investieren

Neben den klassischen Kriterien wie Rendite und Risiko gewinnen ökologische, soziale und ethische Aspekte in der Vermögensanlage zunehmend an Bedeutung. Nachhaltigkeit hat sich inzwischen auch als wichtiges Auswahlkriterium am Kapitalmarkt etabliert. Für Anleger ergeben sich daraus neue Möglichkeiten für ihre Geldanlage.

Die BBBank bietet mit ihrer "Vermögensverwaltung" eine sorgfältig ausgewogene Mischung aus verschiedenen Wertpapieren, wobei die Portfolios explizit nachhaltige Kriterien berücksichtigen. Mit dem digitalen Anlage-Assistenten "MeinInvest" findet man nachhaltige Geldanlagen im Rahmen einer Fondsvermögensverwaltung.

Jetzt Beratung anfordern

* Bei Neuabschluss über die Mitgliederagentur des dbb vorsorgewerk.

Einkommenstabellen