dbb vorsorgewerk

Bestattungsvorsorge: Entscheiden Sie selbst, damit alles geregelt ist.

Senior im Gespräch

Für immer mehr Menschen werden Bestattungskosten zu einer hohen Belastung. Das Sterbegeld der gesetzlichen Krankenversicherungen wurde ersatzlos gestrichen, Beihilfen der Krankenkassen wurden gekürzt und kommunale Gebühren steigen.

Besser vorsorgen als sich sorgen: Entlasten Sie sich und Ihre Angehörigen mit der Bestattungsvorsorge über das dbb vorsorgewerk in Kooperation mit der NÜRNBERGER, die mit dem Kuratorium Deutsche Bestattungskultur e.V. unterschiedliche Vorsorgemodelle entwickelt hat, mit denen Sie einen würdigen Abschied gestalten können.

Jetzt online informieren und Beratung anfordern

Aktionsangebot*: Finanzieren zu Hammer-Konditionen – 1,80%** eff. Jahreszins für 15 Jahre Laufzeit.

Sie benötigen einen günstigen Kredit zur Finanzierung eines Hauses oder einer Wohnung? Nutzen Sie das aktuelle Aktionsangebot* unseres Partners Wüstenrot und finanzieren Sie zu Konditionen, die Sie umhauen bei langer Zinsbindung von 15 Jahren.

Schon gewusst? dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen profitieren über das dbb vorsorgewerk von einem attraktiven Zinsvorteil für die Baufinanzierung, der über die Laufzeit des Darlehens mehrere tausend Euro Ersparnis bringen kann! Die aktuellen Zinssätze und der dbb-Vorteil lassen sich mit dem Baufi-Rechner des dbb vorsorgewerk blitzschnell ermitteln.

Jetzt online berechnen und Hammer-Zinsen sichern

*Das Angebot ist kontingentiert. Ab 100.000 EUR Darlehenssumme, für den Kauf einer Immobilie, bis max. 80% Beleihungsauslauf, dinglich gesichert.

** Stand 07.02.2018. Der Beleihungsauslauf beträgt 60%. Der effektive Jahreszins kann sich noch durch evtl. anfallende Grundbucheintragungskosten erhöhen.