dbb vorsorgewerk

Aktionsangebot*: Finanzieren zu Hammer-Konditionen – 1,69%** eff. Jahreszins für 15 Jahre Laufzeit.

Sie benötigen einen günstigen Kredit zur Finanzierung eines Hauses oder einer Wohnung? Nutzen Sie das aktuelle Aktionsangebot* unseres Partners Wüstenrot und finanzieren Sie zu Konditionen, die Sie umhauen bei langer Zinsbindung von 15 Jahren.

Schon gewusst? dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen profitieren über das dbb vorsorgewerk von einem attraktiven Zinsvorteil für die Baufinanzierung, der über die Laufzeit des Darlehens mehrere tausend Euro Ersparnis bringen kann! Die aktuellen Zinssätze und der dbb-Vorteil lassen sich mit dem Baufi-Rechner des dbb vorsorgewerk blitzschnell ermitteln.

Jetzt online berechnen und Hammer-Zinsen sichern (dbb-vorteilswelt.de/baufinanzierung)

*Das Angebot ist kontingentiert. Ab 100.000 EUR Darlehenssumme, für den Kauf einer Immobilie, bis max. 80% Beleihungsauslauf, dinglich gesichert.

* Stand 11.10.2017 Der Beleihungsauslauf beträgt 60%. Der effektive Jahreszins kann sich noch durch evtl. anfallende Grundbucheintragungskosten erhöhen.

Neuer Service: Rechtsschutz-Tarifvergleich jetzt online

Foto: Jana Denzler

Ob Ärger am Arbeitsplatz oder Verkehrsunfall: Eine gute Rechtsschutzversicherung ist heute wichtiger denn je. Mit dem neuen Rechtsschutz-Tarifvergleichsservice des dbb vorsorgewerk können dbb-Mitglieder mehrere Rechtsschutzversicherungen bequem und transparent online vergleichen. Wer den richtigen Anbieter gefunden hat, kann online in nur wenigen Schritten sofort seinen Vertrag abschließen oder einen Beratungswunsch online anfordern.

Alle Versicherer wurden sorgfältig vorselektiert. Damit ist die Zahl der beteiligten Versicherungen angenehm überschaubar. Neben der HUK-COBURG gehören die Anbieter Roland Rechtsschutz, Allrecht (ein Tochterunternehmen der Signal Iduna Gruppe) sowie die Ideal Versicherung dazu.

Als weiteren Vorteil bieten Roland Rechtsschutz und Allrecht den dbb-Mitgliedern hier auch wieder vergünstigte Spezialtarife, die anderswo im Web in der Regel nicht verfügbar sind – was z. B einen bis zu 20 Prozent niedrigeren Jahresbeitrag bedeuten kann.

Zum Rechtsschutz-Tarifvergleich (dbb-vorteilswelt.de)