Bestellungen möglich

Neue Broschüre „TVöD und TVÜ-Bund/-VKA“

In der Reihe Tarifschriften gibt der dbb Anfang 2021 die Neuauflage der Broschüre „TVöD und TVÜ-Bund/-VKA“ heraus, die bereits jetzt bestellbar ist.

Der dbb, Geschäftsbereich Tarif, ist aktuell in der redaktionellen Abstimmung der voraussichtlich 17 (Änderungs-) Tarifverträge zur Umsetzung der Tarifeinigung in der Einkommensrunde 2020 mit Bund und Kommunen. Anfang des Jahres 2021 wird daher die Broschüre zum TVöD mit Erläuterungen zum Tarifrecht für die Bundes- und kommunalen Beschäftigten aktualisiert.

Für die Auflagenhöhe müssen verbindliche Bestellungen bis 28. Februar 2021 vorliegen, gerne auch mit einem Verteilerschlüssel. Der kalkulierte Preis für die Neuauflage der Broschüre „TVöD und TVÜ-Bund/-VKA“ liegt je nach Auflagenhöhe bei ca. 4,90 Euro zuzüglich 7 Prozent Mehrwertsteuer. Hinzu kommen die Kosten für Porto und Verpackung. Bestellungen können nur mit dem Bestellschein entgegengenommen werden.

forsa Umfrage