Jetzt bestellen: tacheles SPEZIAL zur Entgeltordnung für Lehrkräfte

Die Redaktion zur Umsetzung der Tarifeinigung zur neuen Entgeltordnung für Lehrkräfte mit den Ländern der TdL wird bald abgeschlossen sein. Aus diesem Grund legt der dbb, Geschäftsbereich Tarif, einen tacheles SPEZIAL zur „Entgeltordnung für Lehrkräfte“ auf. Der tacheles SPEZIAL enthält die aktuellen Texte und Erläuterungen zur neuen Entgeltordnung für tarifbeschäftigte Lehrkräfte der Mitgliedsländer der TdL. Auf der Rückseite wird es ausreichend Fläche geben, damit die Fachgewerkschaften eigene Aufkleber anbringen oder Stempel aufdrucken können.

Zur Ermittlung der Auflagenhöhe und somit des Preises erbitten wir verbindliche Bestellungen bis 30. September 2015. Der kalkulierte Preis für den tacheles SPEZIAL liegt je nach Auflagenhöhe pro Stück zwischen 2,12 Euro und 2,91 Euro (zuzüglich 7 Prozent Mehrwertsteuer sowie der Kosten für Porto und Verpackung. Nichtmitglieder zahlen einen Aufschlag von 1,00 Euro pro Exemplar. Für Bestellungen nutzen Sie bitte den Bestellschein. Da keine Überstücke produziert werden, sind Nachbestellungen nicht möglich. Wir bitten Sie, dies bei Ihrer Bestellung zu berücksichtigen.

forsa Umfrage

Einkommensrunde

mit der TdL (2023) & Hessen (2024)