Aktuelle Ausgaben

dbb Tarif-Magazine tacheles und tacheles GESUNDHEIT erschienen

Der dbb hat aktuelle Ausgaben seiner Tarif-Magazine tacheles (Mai 2023) und tacheles GESUNDHEIT (2. Quartal 2023) veröffentlicht.

Arbeitnehmende

Ein Themenschwerpunkt des tacheles ist der Abschluss der Einkommensrunde mit Bund und Kommunen. Die wesentlichen Verhandlungsergebnisse werden im Detail erklärt. Außerdem erläutern wir, was Betriebsräte und Beschäftigte rechtlich in der Urlaubszeit beachten müssen.

In der aktuellen Ausgabe des tacheles GESUNDHEIT steht ebenfalls der Abschluss der Einkommensrunde 2023 mit Bund und Kommunen im Mittelpunkt. Wir berichten außerdem über die Fortführung der Verhandlungen zu Vergütungserhöhungen bei den AMEOS Klinika Hildesheim / Hameln und Osnabrück sowie beim .Rettungsdienst Ostprignitz-Ruppin undder Gemeinnützigen Rettungsdienst Märkisch-Oderland GmbH.

Die gesamten Ausgaben des tacheles (Mai 2023) sowie des tacheles GESUNDHEIT (2. Quartal 2023).

Die Tarif-Magazine tacheles und tacheles GESUNDHEIT sowie weitere Veröffentlichungen des dbb können Sie unter http://www.dbb.de/tacheles bestellen.

forsa Umfrage

Einkommensrunde

mit der TdL (2023) & Hessen (2024)