dbb vorteilswelt

SMART FORTWO COUPÉ Automatik ab 199 Euro monatliche Komplettrate. Heute entscheiden, nur noch tanken und losfahren.

Für monatliche 199 Euro ist der Smart Fortwo als Benziner (1,0 l Start-Stopp; 71 PS) mit einer Jahresfreilaufleistung von 10.000 km und inklusive Ganzjahresreifen erhältlich. Übrigens: Open-Air-Komfort bietet der Smart Fortwo als Cabrio für 299 Euro im Monat.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Monatliche Komplettrate inkl. Versicherung und Steuern
  • Keine Anzahlung und Schlussrate
  • Jährlicher Neuwagen
  • Inklusive Rundfunkbeiträge
  • Jahresfreilaufleistung von 10.000 km bis zu 30.000 km (je nach Hersteller und Modell).

Darüber hinaus stehen Modelle weiterer namhafter Hersteller wie FORD, Peugeot, CITROËN/DS, und Landrover zur Auswahl. Eine fortwährende Erweiterung der Modellauswahl sorgt regelmäßig für neue Aktions-Angebote.

Weitere Fahrzeugangebote, Infos und Beratung: www.dbb-vorteilswelt.de/auto; per Telefon unter 030. 4081 6464 oder per E-Mail an vorteilswelt@dbb.de.

* Preis inkl. Überführungs- und Zulassungskosten, Kfz-Steuer, Kfz-Versicherung mit Selbstbehalt, Rundfunkbeiträge, gesetzl. MwSt. Anzahlung und Schlussrate fallen nicht an. 10.000 km bis 30.000 km Jahresfreilaufleistung je nach Hersteller und Modell (5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich). Stand: 14.12.2016. Angebot gilt vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Irrtümer. Gelieferte Fahrzeuge können von der Abbildung abweichen. Angebot freibleibend. Aufgrund regionaler Unterschiede können Ganzjahresreifen nicht über alle Händler geliefert werden.

Beste Marken. Beste Rabatte. Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.

Bild: © julien tromeur – Fotolia.com

Im Online-Einkaufsportal der dbb vorteilswelt bestellen Sie bequem von zu Hause aus und können dabei noch kräftig sparen. Mittlerweile bieten über 160 Markenshops tolle Geschenkideen für jeden Anlass und locken mit Rabatten von bis zu 70 Prozent.

Tipp: Wer neue Angebote per E-Mail Newsletter nicht verpassen will, sollte bei der Neuanmeldung im Online-Einkaufsportal einfach ein Häkchen unter „Jetzt neu registrieren“ bzw. als bereits angemeldeter Nutzer unter „Meine Daten“ setzen.

Überzeugen Sie sich selbst: www.dbb-vorteilswelt.de. Unter den Reitern Auto, Reisen und Shopping finden Sie alle Angebote. Auch interessant: Versicherungen und Vorsorge sowie Kredite und Finanzen.