tacheles wird digital – jetzt registrieren

Die letzte gedruckte Ausgabe des dbb Tarifmagazins tacheles wird mit der Juni-Ausgabe 2019 ausgeliefert. Ab Juli 2019 werden tacheles und tacheles GESUNDHEIT nur noch in digitaler Form erscheinen. Registrieren Sie sich jetzt für die Online-Ausgaben.

Rufen Sie die Website www.dbb.de/tacheles auf. So gelangen Sie auf die Seite des dbb, auf der Sie Newsletter und andere Publikationen abonnieren können. „tacheles“ und „tacheles GESUNDHEIT“ sind dort bereits ausgewählt.Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und machen einen Haken an der Datenschutzerklärung. Nachdem Sie „Anmelden“ angeklickt haben, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail. Bitte schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner. Dort versteckt sich manchmal die E-Mail. Bestätigen Sie den kostenlosen über den Bezug zugesandten Link – fertig.

Manche Firewalls und / oder Spam-Filter einiger Behörden und Dienststellen lassen eine Online-Belieferung nicht zu. Sollten Sie sich deshalb mit einer dienstlichen E-Mail-Adresse nicht anmelden können, versuchen Sie es bitte mit Ihrer privaten.

.