dbb jugend brandenburg wieder aktiv - Neue Jugendleitung gewählt

Am 20. September 2012 ist nach langem Dornröschenschlaf die dbb jugend brandenburg zusammengekommen, um eine neue Landesjugendleitung zu wählen. Diese setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende: Caroline Hesse (DVG-BB), Stellv. Vorsitzende: Thomas Kubein (GdS), Patrick Pilat (VDStra), Steave Hallaschek (DPolG).

Der dbb-Landesvorsitzende Ralf Roggenbuck gratulierte den gewählten Jugendvertretern persönlich. Er erklärte gegenüber den gewählten Vertretern „Es ist gut und wichtig, dass im dbb brandenburg wieder eine Jugendvertretung gewählt wurde und aktiv mitarbeiten möchte. Ich freue mich, dass so viele Mitglieder des dbb brandenburg Jugendvertreter geschickt haben. Die Jugend ist unsere Zukunft, es ist daher wichtig, den Nachwuchs in die aktive Arbeit des dbb brandenburg mit einzubinden“ so Roggenbuck weiter.

Nach der Konstituierung der neuen Leitung besprachen die Teilnehmer die bevorstehenden Arbeitsschwerpunkte, insbesondere die Organisation eines außerordentlichen Landesjugendtages in 2013.