Bestellabfrage zur neuen Broschüre „TV-L und TVÜ-Länder“ einschließlich Entgeltordnung

Das Inkrafttreten der bereinigten Entgeltordnung zum TV-L ab Januar 2012 begleitet die dbb tarifunion mit einer Neuauflage der Broschüre „TV-L und TVÜ-Länder“. Dabei macht es der Umfang der behandelten und abgebildeten Rechtsmaterie erforderlich, die Broschüre in zwei Bände aufzuteilen. Voraussichtlich bis Ende Januar 2012 erscheint in unserer Schriftenreihe Nr. 11a als überarbeiteter Band mit Erläuterungen und Texten zum TV-L und TVÜ-Länder. Wenig später bringen wir Nr. 11b als neuen Band zur bereinigten Entgeltordnung zum TV-L heraus. Beide Bände bieten wir einzeln oder zum ermäßigten Paketpreis an.

Für die Auflagenhöhe müssen verbindliche Bestellungen bis Freitag, 2. Dezember 2011 vorliegen, gerne auch mit Ihrem Verteilerschlüssel. Der kalkulierte Preis für BandNr. 11a und Nr. 11b beziehungsweise für beide Bände im Paket liegt zwischen

Die Preise verstehen sich zuzüglich Kosten für Porto und Verpackung. Nichtmitgliedern berechnen wir einen Aufschlag von 1,00 Euro pro Exemplar.