Unsere E-Mail-Informationsdienste: dbb newsletter und dbb aktuell

Damit Sie immer über das Geschehen rund um den dbb informiert bleiben, bieten wir Ihnen zwei verschiedene E-Mail-Informationsdienste an.

Tagesaktuell: dbb newsletter

Der dbb newsletter informiert schnell und direkt per E-Mail über die gewerkschaftspolitischen Aktivitäten und Positionen des dbb.

Wöchentlich: dbb aktuell

Das dbb aktuell fasst die wichtigsten dbb-Nachrichten der Woche zusammen. In einer wöchentlichen E-Mail (oder als PDF auf dieser Seite) sind neben den Informationen von der Bundesebene auch die Berichterstattung über die Aktivitäten der Mitgliedsgewerkschaften und Landesbünde sowie weitere News-Splitter gebündelt.

+++ACHTUNG+++

Aus technischen Gründen können unsere Newsletter nach der Anmeldung erst ab dem 1. April 2017 empfangen werden. Wenn Sie unsere Newsletter ab sofort erhalten möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@dbb.de.

dbb aktuell 2017

Alle Dokumente stehen Ihnen als PDF zur Verfügung

Nr. 07/2017

Tarifeinigung für den öffentlichen Dienst der Länder – dbb fordert Neueinstellungen +++ Erschwerniszulagenverordnung: Verbesserungen erreicht +++ Regelung zur Frauenförderung im öffentlichen Dienst von NRW ist verfassungswidrig +++ VBB begrüßt geplante Personalaufstockung beim Zivilpersonal der Bundeswehr +++ u.v.m.

dbb aktuell - Archiv 2017

dbb aktuell - Archiv 2016