Unsere E-Mail-Informationsdienste: dbb newsletter und dbb aktuell

Damit Sie immer über das Geschehen rund um den dbb informiert bleiben, bieten wir Ihnen zwei verschiedene E-Mail-Informationsdienste an.

Tagesaktuell: dbb newsletter

Der dbb newsletter informiert schnell und direkt per E-Mail über die gewerkschaftspolitischen Aktivitäten und Positionen des dbb.

Wöchentlich: dbb aktuell

Das dbb aktuell fasst die wichtigsten dbb-Nachrichten der Woche zusammen. In einer wöchentlichen E-Mail (oder als PDF auf dieser Seite) sind neben den Informationen von der Bundesebene auch die Berichterstattung über die Aktivitäten der Mitgliedsgewerkschaften und Landesbünde sowie weitere News-Splitter gebündelt.

Zur Anmeldung der Newsletter

dbb aktuell 2017

Alle Dokumente stehen Ihnen als PDF zur Verfügung

Nr. 13/2017

Treffen im Bundeskanzleramt: „Bildungsinstitutionen leisten herausragende Arbeit bei der Integration“ +++ Personalvertretungsgesetz des Bundes: Novellierung ist „elementarer Fortschritt“ +++ Sachsen-Anhalt: Ladebeck fordert modernes Personalvertretungsgesetz +++ Zoll: BDZ erreicht Verbesserungen für Spezialeinheiten +++ u.v.m.

dbb aktuell - Archiv 2017

dbb aktuell - Archiv 2016