Mitgliederwerbeaktion 2016: "Er-lebe den Unterschied ..."

Infos und Wertschecks anfordern bei:

dbb Bundesgeschäftsstelle

Tel.: 030. 40 81-55 03

Fax: 030. 40 81-55 99

Jedes neue Mitglied in Ihrer Fachgewerkschaft...

...ist ein Pluspunkt für den dbb!

Weil jede neue Stimme unseren Dachverband stärkt.

Der dbb vertritt erfolgreich die Interessen von über 1,3 Millionen Mitgliedern. Überzeugen Sie daher Ihre Kolleginnen und Kollegen von unseren Aufgaben und Zielen, und werben Sie neue Mitglieder für Ihre Fachgewerkschaft!

Jedes neue Mitglied in Ihrer Fachgewerkschaft...

...ist ein Pluspunkt für Sie!

Weil Sie Einkaufsgutscheine sammeln! Für jedes neu geworbene Mitglied erhalten Sie im Aktionszeitraum vom 1. Januar bis 31. Dezember 2016 einen Einkaufsgutschein. Bitte senden Sie die Nachweise über neu geworbene Mitglieder nicht direkt an den dbb, sondern an Ihre Fachgewerkschaft.

Werbeprämien waren gestern!

Für Sie heißt es „freie Auswahl“ mit den BestChoice-Einkaufsgutscheinen bei über 200 Partnerfirmen mit über 25 000 Filialen. Und wenn Sie Ihre Einkaufsgutscheine bei Partnern der dbb vorteilswelt einlösen (unter anderem leonardo.de, neckermann.de, myToys.de oder fahrrad.de), erhalten Sie zusätzliche Rabatte beim Einkaufen.

Zusatzchance für Sie!

Der dbb verlost am Ende der Aktion unter allen Werbern zusätzlich einen attraktiven Sonderpreis. Machen Sie mit! (Aktionsschluss: 28. Februar 2017)

Infoflyer (PDF)

Infoplakat (PDF)